Die Projekte

Eveline Beutler

Kollektivprojekt

Projekt-Bild

«Ich arbeite als Frisörin in meinem Salon in Oberhofen. In der Schweiz ist es normal ein Trinkgeldkässli zu haben. Jedoch habe ich mir überlegt, dass ich vieles habe und mein Trinkgeld gerne weitergeben möchte. Gerade dieses trotz allem wunderbare Jahr hat mir so viel gegeben und aus diesem Grund habe ich mich entschieden Compassion zu unterstützen. Mein Herzenswunsch ist es Kindern in Armut einen Lichtblick, ein Stücken Hoffnung zu geben.» Also es würde mich von Herzen freuen, wenn du mit machst. Bestell dir bei Compassion dein Trinkgeld - Kässeli und los gehts :)

13 Monate Ausbildungsplätze für Jugendliche finanziert von 60
21 %

 Das Projekt ist beendet

Compassion Team + 18 Freunde

Kollektivprojekt

Projekt-Bild

EINE SPORTLICHE HERAUSFORDERUNG UM EXTREME ARMUT ZU BEKÄMPFEN Zusammen noch stärker: Stell dir für einen Moment vor... Tausende Menschen, die sich auf der ganzen Welt, in ein und derselben Woche in Bewegung setzen. Der Compassion Virtual Run findet zum zweiten Mal <b>vom 1. bis 10. Oktober</b> in mehreren Ländern statt. Du bewegst dich gerne? Dann setze dir ein ehrgeiziges Ziel an einem inspirierenden Ort! Sport ist mühsam für dich? Du brauchst keinen Marathon zu laufen. Jede/r kann sich selbst eine realistische Distanz überlegen. Disziplin? Du kannst biken, rennen, wandern, schwimmen, segeln, Dreirad fahren. Alles ist erlaubt - Hauptsache Bewegung. WIE FUNKTIONIERT ES? 1. Setz dir ein eigenes Fundraising-Ziel. 2. Definiere eine Distanz und deine Disziplin im Feld "Motivation". 3. Du erhältst eine Startnummer, ein Lauf-Shirt (falls du noch keins hast) ... und dann geht’s los! 3. Bitte deine Familie, Nachbarschaft und Bekannten dein Engagement zu unterstützen. 4. Trainiere und feiere den Impact, den wir zusammen erreichen. Wenn du Fragen hast, schreibe an <a href="mailto:together@compassion.ch">together@compassion.ch</a> <br/><br/> <a style="text-align:center" class="btn btn-primary btn-lg btn-block mb-2" href="/de_DE/projects/join/70"> ANMELDEN </a>

0 Patenkind von 6
0 %
257 Mütter und ihre Babys unterstützt von 240
107 %

 Das Projekt ist beendet

Susanna Pfister

Kollektivprojekt

Projekt-Bild

Wir sind bereit! Heute laufen meine Tochter und ich für Mädchen und Frauen auf der ganzen Welt! Ausbildungsplätze für Jugendliche sind uns wichtig! Der erste Schweizer Lauf speziell und nur für Frauen! Meine Tochter und ich nutzen diese Gelegenheit um für Frauen zu laufen. Wir sind dabei und rennen am Sonntag, den 29.08.2021 ab 13:15. Wir freuen uns über weitere Laufkolleginnen und viele Fans im Ziel!

4 Monate Ausbildungsplätze für Jugendliche finanziert von 3
133 %

 Das Projekt ist beendet

Compassion Team

Kollektivprojekt

Projekt-Bild

Italiano/Deutsch/English (further down below) 5km, 10km, 20km... ...non importa la distanza: Cammina o corri con noi per i bambini in povertà il 28./29. agosto @StraLugano! ...egal welche Distanz: Renne mit uns für Kinder in Armut am 28./29. August @StraLugano! ...no matter the distance: Walk or run with us for children in poverty the 28./29. of August @StraLugano! More info: https://compassion.ch/it/agenda/28-e-29-agosto-quindicesima-edizione-stralugano/ https://compassion.ch/de/agenda/stralugano-am-28-29-august-2021/

0 Mutter und ihr Baby unterstützt von 4
0 %

 Das Projekt ist beendet

Samuel Robert

Kollektivprojekt