Die Projekte

Daniel Rubsch-King

Individuell

Projekt-Bild

Mein Fundraising-Projekt «Run for Jesus» richtet sich an Alle, welche in diesen schwierigen Zeiten Hilfsbedürftige unterstützen wollen im Sinne der Kernbotschaft von Jesus Christus: Lieben Deinen Nächsten wie Dich selbst. Mein Ziel ist es, CHF 1’000 an Spenden zu erzielen und damit bedürftige Mütter und deren Kinder zu unterstützen. Bis zu einem Spendenbetrag von CHF 1’000 werde ich jede erhaltene Spende in gleicher Höhe matchen, d.h. dass wir am Ende des Tages hoffentlich mindestens CHF 2'000 erreichen. Sollte es mehr werden, wäre das natürlich toll. Run for Jesus steht im Zusammenhang mit einem Berglaufevent, welcher am 08. Oktober in der Lenzerheide stattfinden wird. Dabei werde ich über 26 Kilometer 1'700 Meter nach oben und dann wieder nach unten laufen und dabei – so Gott will – auch das Rothorn überwinden. Also eine echte Herausforderung und Details könnt ihr unter folgendem Link abrufen (ich nehme am sogenannten Speed Trail teil): FHGR Trail Run Lenzerheide | Trail Run Event | 8 October 2022 (arosalenzerheide.swiss) Persönlich bin ich ein begeisterter Ausdauersportler und versuche diese Gabe, welche Gott mir geschenkt hat («never give up») in Gottes Sinne umzusetzen. Ich habe im letzten Jahr mit der ausserordentlichen Unterstützung aller Spender das TOGETHER Fundraising-Projekt «Tri for God» (Langdistanztriathlon in Roth, Deutschland) durchgeführt und freue mich nun auf das neue Projekt «Run for Jesus». Da ohne euch Alle nichts geht, freue ich mich über Eure Unterstützung und Gott segne euch Alle!

0 Mutter und ihr Baby unterstützt von 34
0 %
4 Monate verbleibend

Compassion Team + 4 Freunde

Kollektivprojekt

Projekt-Bild

Ein Muskathlon ist eine ultimative Herausforderung an einem ungewöhnlichen Ort, mit der jede/r einen bedeutenden Beitrag im Kampf für Gerechtigkeit leisten kann. <b>Wo:</b> Creux du Van <b>Wann: </b>09.-10. September 2022 - Wir werden von der Nacht in den Morgen laufen und den Zieleinlauf oben bei Sonnenaufgang erleben. <b>Wie:</b> Laufen, Wandern oder Walken <b>Warum: </b>Missbrauch und Ausbeutung sind ein grosses Risiko für Kinder, die in Armut aufwachsen. Gemeinsam mit Eltern, Paten, Spendern und den lokalen Partnerkirchen wollen wir sie davor schützen. <b>Teilnahmegebühr:</b> CHF 75.- Beinhaltet: Muskathlon-Shirt, persönlicher Spenden-Account, Startnummer, Verpflegung während und nach dem Lauf, medizinische Erstversorgung, Plenum, Shuttle-Rücktransport zum Startplatz <b>Ermässigung</b> Ehepaar CHF 100.- Kind unter 16 Jahre CHF 25.- <b>1. Melde dich an</b> Und lege dein Spendenziel selbst fest. <b>2. Sammle Spenden & Patenschaften</b> mit deinem persönlichen Online-Profil <b>3. Trainiere</b> für deinen Sporteinsatz am 10. September 2022. <b>4. Feiere die Hoffnung,</b> die wir gemeinsam an dunkle Orte bringen! Details zum Ablauf findest du hier: <a href="https://4m-switzerland.ch/muskathlon/muskathlon-event-2022">Muskathlon Event Webseite</a> Wenn du Fragen hast, schreibe an <a href="mailto:muskathlon@compassion.ch">muskathlon@compassion.ch</a>

0 Patenkind von 5
0 %
0 Verteilung von Lebensmittelvorräten von 38
0 %
4 Monate verbleibend

Kathia Schaer + 1 Freunde

Kollektivprojekt