Doppelte Freude bereiten mit Weihnachts- und Geburtstagskarten

Zum Projekt

Projekt-Bild

Support Miriam

0 Patenkind von 3
0 %
7 Familien wurden während der Covid-Pandemie unterstützt von 10
70 %

 Das Projekt ist beendet

Teile es mit deinen Freunden
Projektinhaber
Miriam Sommer

Warum ich mich an diesem Projekt beteilige

Ich unterstütze selber ein Patenkind. Es ist schön seine Entwicklung zu sehen. Uns in der Schweiz geht es trotz der Pandemie gut, und wir haben genug zu Essen, müssen nicht Hungern. Dies ist in anderen Ländern ganz anders. Und dem möchte ich mit meinen Mitteln und Fähigkeiten ein Stück entgegenwirken. Ich weis dass durch Compassion die Hilfe ankommt.

impact bis Jetzt

Impact image 1 Familie wurde während der Covid-Pandemie unterstützt durch Chiara vor 3 Jahren
Impact image 1 Familie wurde während der Covid-Pandemie unterstützt durch Anonym vor 3 Jahren
Impact image 1 Familie wurde während der Covid-Pandemie unterstützt durch Anonym vor 3 Jahren
Impact image 1 Familie wurde während der Covid-Pandemie unterstützt durch Anonym vor 3 Jahren
Impact image Miriam hat dieses Projekt unterstützt vor 3 Jahren
Impact image 1 Familie wurde während der Covid-Pandemie unterstützt durch Anonym vor 3 Jahren
Impact image 1 Familie wurde während der Covid-Pandemie unterstützt durch Anonym vor 3 Jahren