Compassion Virtual Run 2020

Zum Projekt

Projekt-Bild

Support Regula

0 Patenkind von 1
0 %
14 Familien wurden während der Covid-Pandemie unterstützt von 10
140 %

 Das Projekt ist beendet

Teile es mit deinen Freunden
Projektinhaber
Regula Gehrlach-Wyssen

Warum ich mich an diesem Projekt beteilige

In dieser unsicheren Corona-Zeit geht es uns immer noch recht gut.. Viele Familien aber, die in Armut leben und als Taglöhner arbeiteten, haben nun kein oder ein sehr geringes Einkommen und leben am Existenzminimum... Let's do something for them!! Let's run, walk, cycle TOGETHER for them!! Wer will, kann am Sonntag 8. Nov. zwischen 10 - 16 Uhr für den Compassion Virtual Run Uhr auf die Wiese bei der Keba Aarau kommen und von dort den Compassion Virtual Run starten und/oder beenden. Join "Team Aarau"!! :-)

impact bis Jetzt

Impact image 3 Familien wurden während der Covid-Pandemie unterstützt durch Annerösli und Beat vor 3 Jahren
Impact image 7 Familien wurden während der Covid-Pandemie unterstützt durch Fritz und Marianne vor 3 Jahren
Impact image 1 Familie wurde während der Covid-Pandemie unterstützt durch Susanna vor 3 Jahren
Impact image 3 Familien wurden während der Covid-Pandemie unterstützt durch Markus und Theres vor 4 Jahren