Run for Jesus

Project image

Support the project

0 mother and baby supported out of 34
0 %
4 months to go
Share with your friends
Project owner
Daniel Rubsch-King

About the project

Mein Fundraising-Projekt «Run for Jesus» richtet sich an Alle, welche in diesen schwierigen Zeiten Hilfsbedürftige unterstützen wollen im Sinne der Kernbotschaft von Jesus Christus: Lieben Deinen Nächsten wie Dich selbst. Mein Ziel ist es, CHF 1’000 an Spenden zu erzielen und damit bedürftige Mütter und deren Kinder zu unterstützen. Bis zu einem Spendenbetrag von CHF 1’000 werde ich jede erhaltene Spende in gleicher Höhe matchen, d.h. dass wir am Ende des Tages hoffentlich mindestens CHF 2'000 erreichen. Sollte es mehr werden, wäre das natürlich toll.

Run for Jesus steht im Zusammenhang mit einem Berglaufevent, welcher am 08. Oktober in der Lenzerheide stattfinden wird. Dabei werde ich über 26 Kilometer 1'700 Meter nach oben und dann wieder nach unten laufen und dabei – so Gott will – auch das Rothorn überwinden. Also eine echte Herausforderung und Details könnt ihr unter folgendem Link abrufen (ich nehme am sogenannten Speed Trail teil):
FHGR Trail Run Lenzerheide | Trail Run Event | 8 October 2022 (arosalenzerheide.swiss)

Persönlich bin ich ein begeisterter Ausdauersportler und versuche diese Gabe, welche Gott mir geschenkt hat («never give up») in Gottes Sinne umzusetzen. Ich habe im letzten Jahr mit der ausserordentlichen Unterstützung aller Spender das TOGETHER Fundraising-Projekt «Tri for God» (Langdistanztriathlon in Roth, Deutschland) durchgeführt und freue mich nun auf das neue Projekt «Run for Jesus».

Da ohne euch Alle nichts geht, freue ich mich über Eure Unterstützung und Gott segne euch Alle!

Why do I engage in this project

No impact yet

Be the first to show love for this project,
make a donation now
supporting mothers and babies

The Child Survival Program is designed to support pregnant women and their newborns. This fund helps to take care of their health, economic and social needs.