Run for Jesus

Image du projet

Soutenir le projet

13 mamans et leur enfant soutenues de 34
38 %

projet terminé

Partager avec tes proches
Responsable du projet
Daniel Rubsch-King

A propos de ce projet

Mein Fundraising-Projekt «Run for Jesus» richtet sich an Alle, welche in diesen schwierigen Zeiten Hilfsbedürftige unterstützen wollen im Sinne der Kernbotschaft von Jesus Christus: Lieben Deinen Nächsten wie Dich selbst. Mein Ziel ist es, CHF 1’000 an Spenden zu erzielen und damit bedürftige Mütter und deren Kinder zu unterstützen. Bis zu einem Spendenbetrag von CHF 1’000 werde ich jede erhaltene Spende in gleicher Höhe matchen, d.h. dass wir am Ende des Tages hoffentlich mindestens CHF 2'000 erreichen. Sollte es mehr werden, wäre das natürlich toll.

Run for Jesus steht im Zusammenhang mit einem Berglaufevent, welcher am 08. Oktober in der Lenzerheide stattfinden wird. Dabei werde ich über 26 Kilometer 1'700 Meter nach oben und dann wieder nach unten laufen und dabei – so Gott will – auch das Rothorn überwinden. Also eine echte Herausforderung und Details könnt ihr unter folgendem Link abrufen (ich nehme am sogenannten Speed Trail teil):
FHGR Trail Run Lenzerheide | Trail Run Event | 8 October 2022 (arosalenzerheide.swiss)

Persönlich bin ich ein begeisterter Ausdauersportler und versuche diese Gabe, welche Gott mir geschenkt hat («never give up») in Gottes Sinne umzusetzen. Ich habe im letzten Jahr mit der ausserordentlichen Unterstützung aller Spender das TOGETHER Fundraising-Projekt «Tri for God» (Langdistanztriathlon in Roth, Deutschland) durchgeführt und freue mich nun auf das neue Projekt «Run for Jesus».

Da ohne euch Alle nichts geht, freue ich mich über Eure Unterstützung und Gott segne euch Alle!

Pourquoi je m'engage dans ce projet

Impact jusqu'ici

Impact image 8 mamans et leur enfant soutenues par Daniel il y a 2 ans
Impact image 1 maman et son enfant soutenue par Daniel il y a 2 ans
Impact image 1 maman et son enfant soutenue par Markus il y a 2 ans
Impact image 1 maman et son enfant soutenue par Daniel il y a 2 ans
Impact image 1 maman et son enfant soutenue par Anonyme il y a 2 ans
Impact image Daniel a soutenu le projet il y a 2 ans
Impact image Dominic a soutenu le projet il y a 2 ans
soutenir une maman et son enfant

Le programme d'entraide pour les mamans et les tout-petits permet de soutenir les femmes enceintes, ainsi que les mamans et leurs nouveau-nés. Ce fonds permet de prendre soin de leur santé, de leurs besoins nutritionnels, économiques et sociaux. Avec CHF 15.-, vous soutenez une maman et son nouveau-né pendant 1 semaine.