Trinkgeld - Compassiongeld

Zum Projekt

Projekt-Bild

Support Eveline

12 Monate Ausbildungsplätze für Jugendliche finanziert von 60
20 %

 Das Projekt ist beendet

Teile es mit deinen Freunden
Projektinhaber
Eveline Beutler

Warum ich mich an diesem Projekt beteilige

«Ich arbeite als Frisörin in meinem Salon in Oberhofen. In der Schweiz ist es normal ein Trinkgeldkässli zu haben. Jedoch habe ich mir überlegt, dass ich vieles habe und mein Trinkgeld gerne weitergeben möchte. Auch diese ausserordentliche Situation hat mir so viel gegeben und aus diesem Grund habe ich mich entschieden Compassion zu unterstützen. Mein Herzenswunsch ist es Kindern in Armut einen Lichtblick, ein Stücken Hoffnung zu geben.»

impact bis Jetzt

Impact image 5 Monate Ausbildungsplätze für Jugendliche finanziert durch Monika vor 3 Jahren
Impact image 6 Monate Ausbildungsplätze für Jugendliche finanziert durch Eveline vor 3 Jahren
Impact image 1 Monat Ausbildungsplatz für Jugendliche finanziert durch Anonym vor 3 Jahren