Upgrade your life and that of others

Project image

Support the project

8 mothers and babies supported out of 10
80 %

project has ended

Share with your friends
Project owner
Yolanda Nhili

About the project

Mein Herzensanliegen ist, Menschen zu motivieren und stärken. Gerade jetzt, in dieser bewegten Zeit gibt es viele Menschen, die von Ängsten geplagt werden oder es gibt andere Sorgen die drücken. Vielleicht hast auch du ein Anliegen? Oder du möchtest einfach deine inneren Ressourcen stärken? Eventuell eine Prüfung bestehen? Ein Ziel erreichen? Dann ist jetzt genau der richtige Zeitpunkt etwas für dich zu tun. Denn du kannst jetzt nicht nur dein Leben upgraden, sondern auch das von Müttern mit Babys in Not.

In meinen Coachings zeige ich dir, wie du dein Unterbewusstsein zu deinem Verbündeten machst und deine Ziele mit Leichtigkeit erreichen kannst. Verpasse deinem Mindset ein kraftvolles Upgrade und erschaffe für dich und andere eine neue Lebensqualität.

So funktionierts: Du vereinbarst mit mir einen Coaching Termin im Wert von CHF 150.- / h. Du spendest ⅗ davon direkt an Compassion für das Mutter/Kind Projekt für 3 Monate. (⅖ decken meine Kosten)

Why do I engage in this project

Follow my project on
Facebook
Instagram
My website

Impact so far

Impact image 5 mothers and babies supported by Karin und Stephan 3 years ago
Impact image 3 mothers and babies supported by Karin und Stephan 3 years ago
supporting mothers and babies

The Child Survival Program is designed to support pregnant women and their newborns. This fund helps to take care of their health, economic and social needs.