Les projets

Eveline Beutler

collectif

Image du projet

«Ich arbeite als Frisörin in meinem Salon in Oberhofen. In der Schweiz ist es normal ein Trinkgeldkässli zu haben. Jedoch habe ich mir überlegt, dass ich vieles habe und mein Trinkgeld gerne weitergeben möchte. Gerade dieses trotz allem wunderbare Jahr hat mir so viel gegeben und aus diesem Grund habe ich mich entschieden Compassion zu unterstützen. Mein Herzenswunsch ist es Kindern in Armut einen Lichtblick, ein Stücken Hoffnung zu geben.» Also es würde mich von Herzen freuen, wenn du mit machst. Bestell dir bei Compassion dein Trinkgeld - Kässeli und los gehts :)

1 enfant parrainé de 1
100 %
7 mamans et leur enfant soutenues de 25
28 %
9 mois restant(es)

Reto und Rahel Kurzen

collectif

Image du projet

Guten Tag, Wir wollen bald heiraten. Wir haben aber schon alles, was wir brauchen. Leider geht es nicht allen so. Deshalb möchten wir in unserem Wunschbuch die Möglichkeit anbieten, anstelle von uns, sonst jemandem etwas zu geben, der es nötiger hat.

0 % d’une maison construite
0 %
2 mois restant(es)

Anna Jordi

collectif

Image du projet

Während bei uns langsam die Guetzlizeit beginnt, gibt es an anderen Orten auf der Welt Menschen und Familien, welche sich wegen der Inflation keine Grundnahrungsmittel mehr leisten können. Deshalb backen wir diverse Sorten Weihnachtsguetzli für Dich. Es gibt grössere Säckli für 20 CHF und kleinere für 12 CHF. Das Geld wird gespendet, um Familien Zugang zu Nahrungsmitteln zu ermöglichen. Bestellungen werden ab sofort entgegengenommen. Entweder über meine Natelnummer und wenn Du diese nicht hast über anna.jordi@gmx.ch. Die Bestellungen werden dann ca. mitte Dezember ausgeliefert. Ich freue mich auf viele Bestellungen und stelle mir vor, wie viele Augenpaare leuchten werden, wenn sie Nahrungsmittelvorräte erhalten werden.

0 enfant parrainé de 1
0 %
70 réserves de nourriture distribuées de 70
100 %

projet terminé

Kathia Schaer + 1 amis

collectif