Vide-dressing

Projekt-Bild

Unterstütze das Projekt

0 Patenkind von 10
0 %
0 Mutter und ihr Baby unterstützt von 10
0 %

 Das Projekt ist beendet

Teile es mit deinen Freunden
Projektinhaber
Samuel et Clyvie Robert

Über das Projekt

Nous participons à un vide dressing à St-Blaise (NE) avec un stand qui proposera :
- des pâtisseries, parce que la vie sans pâtisseries c'est trop triste
- des boissons
- et surtout plein de dossiers d'enfants à parrainer via Compassion !

Noch kein impact bis jetzt

Sei die erste Person, die einen Impact ermöglicht
Jetzt spenden

Teilnehmer/in

Bild des Teilnehmenden

Samuel et Clyvie Robert

1 Patenkind von 10
10 %
0 Mutter und ihr Baby unterstützt von 10
0 %
unterstützen
Mütter und Babies unterstützen

Jeden Tag sterben 17.000 Kinder unter fünf Jahren an meist vermeidbaren Ursachen. Das Überlebens-Programm richtet sich an schwangere Mütter und deren Kinder, die in extremer Armut leben. Es unterstützt sie nachhaltig in ihren gesundheitlichen, wirtschaftlichen und sozialen Bedürfnissen vor und nach einer Geburt. Mütter erfahren dadurch: Ich bin nicht allein und mein Kind kann überleben.

Eine Patenschaft übernehmen

Durch eine persönliche Patenschaft (CHF 42 pro Monat) ermöglichst du einem Kind, aus Armut befreit zu werden. Die Arbeit von Compassion basiert auf den Grundwerten „Kennen-Lieben-Beschützen“. Die nachhaltige Unterstützung ermöglicht einem Kind unter anderem: Zugang zu Schulbildung, Nachhilfe und ergänzenden Unterricht, regelmässige ausgewogene Mahlzeiten, medizinische Versorgung, Schulung in Hygiene, Bibelunterricht u.a.m. Das Patenkind besucht jede Woche das Kinderzentrum einer der 8000 lokalen Partnerkirchen von Compassion. Dort nimmt es am Programm teil und kann sich ganzheitlich und gesund entwickeln und seine Talente entdecken.