Upgrade your life and that of others

Projekt-Bild

Unterstütze das Projekt

3 Mütter und ihre Babys unterstützt von 10
30 %
2 Monate verbleibend
Teile es mit deinen Freunden
Projektinhaber
Yolanda Nhili

Über das Projekt

Mein Herzensanliegen ist, Menschen zu motivieren und stärken. Gerade jetzt, in dieser bewegten Zeit gibt es viele Menschen, die von Ängsten geplagt werden oder es gibt andere Sorgen die drücken. Vielleicht hast auch du ein Anliegen? Oder du möchtest einfach deine inneren Ressourcen stärken? Eventuell eine Prüfung bestehen? Ein Ziel erreichen? Dann ist jetzt genau der richtige Zeitpunkt etwas für dich zu tun. Denn du kannst jetzt nicht nur dein Leben upgraden, sondern auch das von Müttern mit Babys in Not.

Ich bin in der Ausbildung zur eidg. betriebl. Mentorin. In meinen Coachings zeige ich dir, wie du dein Unterbewusstsein zu deinem Verbündeten machst und deine Ziele mit Leichtigkeit erreichen kannst. Verpasse deinem Mindset ein kraftvolles Upgrade und erschaffe für dich und andere eine neue Lebensqualität.

So funktionierts: Du vereinbarst mit mir einen Coaching Termin im Wert von CHF 70.-/h. (Praktikums-Preis). Du spendest CHF 50.- direkt an Compassion für das Überlebensprojekt Mutter/Kind. CHF 20.- helfen meine Spesen zu decken.

Warum ich mich an diesem Projekt beteilige

Folge meinem projeKt auf
Facebook
Instagram
Meine Website

impact bis Jetzt

Impact image 3 Mütter und ihre Babys unterstützt durch Karin vor 3 Monaten
Mütter und Babies unterstützen

Jeden Tag sterben 17.000 Kinder unter fünf Jahren an meist vermeidbaren Ursachen. Das Überlebens-Programm richtet sich an schwangere Mütter und deren Kinder, die in extremer Armut leben. Es unterstützt sie nachhaltig in ihren gesundheitlichen, wirtschaftlichen und sozialen Bedürfnissen vor und nach einer Geburt. Mütter erfahren dadurch: Ich bin nicht allein und mein Kind kann überleben.