Trinkgeld - Compassiongeld

Projekt-Bild

Unterstütze das Projekt

13 Monate Ausbildungsplätze für Jugendliche finanziert von 60
21 %

 Das Projekt ist beendet

Teile es mit deinen Freunden
Projektinhaber
Eveline Beutler

Über das Projekt

«Ich arbeite als Frisörin in meinem Salon in Oberhofen. In der Schweiz ist es normal ein Trinkgeldkässli zu haben. Jedoch habe ich mir überlegt, dass ich vieles habe und mein Trinkgeld gerne weitergeben möchte. Gerade dieses trotz allem wunderbare Jahr hat mir so viel gegeben und aus diesem Grund habe ich mich entschieden Compassion zu unterstützen. Mein Herzenswunsch ist es Kindern in Armut einen Lichtblick, ein Stücken Hoffnung zu geben.»

Also es würde mich von Herzen freuen, wenn du mit machst.
Bestell dir bei Compassion dein Trinkgeld - Kässeli und los gehts :)

Folge meinem projeKt auf
Meine Website

impact bis Jetzt

Impact image 5 Monate Ausbildungsplätze für Jugendliche finanziert durch Monika vor 5 Monaten
Impact image 6 Monate Ausbildungsplätze für Jugendliche finanziert durch Eveline vor 5 Monaten
Impact image 1 Monat Ausbildungsplatz für Jugendliche finanziert durch Anonym vor 7 Monaten

Teilnehmer/in

Bild des Teilnehmenden

Eveline Beutler

12 Monate Ausbildungsplätze für Jugendliche finanziert von 60
20 %
unterstützen
Jugendlichen mit einem Ausbildungsplatz unterstützen

Die zunehmende Jugendarbeitslosigkeit stellt eine grundlegende Herausforderung in Ruanda dar, wobei junge Frauen besonders betroffen sind. Der Zugang zu einer qualitativ hochwertigen Berufsausbildung ist für Armutsbekämpfung von wesentlicher Bedeutung. Das Ziel ist, Jugendlichen eine Berufsausbildung mit Abschluss in einem lokalen Betrieb zu ermöglichen. Diese ermöglicht ihnen im Anschluss als Fachkräfte eine gute Arbeitsstelle zu finden oder sich selbstständig zu machen und ihre Familie und ihr Land nachhaltig zu prägen. 1 MOnat für einen Jugendlichen = CHF 18