Traubengelee für einen guten Zweck

Projekt-Bild

Unterstütze das Projekt

1 Patenkind von 1
100 %
14 Verteilungen von Lebensmittelvorräten von 10
140 %

 Das Projekt ist beendet

Teile es mit deinen Freunden
Projektinhaber
Anna Jordi

Über das Projekt

Bestelle bei uns leckeren, selbstgemachten Traubengelee und versüsse dir dein Frühstücksbrot. In anderen Ländern ist es nicht selbstverständlich, dass sich Familien ein Frühstücksbrot leisten können. Mit dem Geld werden Familien, die von starker Armut betroffen sind, mit Lebensmittelvorräten unterstützt. Für 3CHF kannst du ein kleineres Konfiglas, für 5CHF ein grösseres Konfiglas beziehen.
Bestellung direkt an mich. Falls du keine Natelnummer von mir hast, schreibe mir auf anna.jordi@gmx.ch

Warum ich mich an diesem Projekt beteilige

impact bis Jetzt

Impact image 4 Verteilungen von Lebensmittelvorräten durch Anonym vor 1 Jahr
Impact image 5 Verteilungen von Lebensmittelvorräten durch Daniel vor 1 Jahr
Impact image 2 Verteilungen von Lebensmittelvorräten durch Anonym vor 1 Jahr
Impact image Cipi hat einen Paten bekommen durch Rebecca vor 2 Jahren
Impact image 3 Verteilungen von Lebensmittelvorräten durch Anonym vor 2 Jahren
Lebensmittelverteilung

Das Lebensmittelhilfeprogramm ist eine Reaktion auf den massiven Anstieg der Lebensmittelpreise infolge der aktuellen Nahrungsmittelkrise. Mit dem Programm werden Lebensmittelvorräte an Familien in besonders prekären Situationen verteilt.

Eine Patenschaft übernehmen

Durch eine persönliche Patenschaft (CHF 42 pro Monat) ermöglichst du einem Kind, aus Armut befreit zu werden. Die Arbeit von Compassion basiert auf den Grundwerten „Kennen-Lieben-Beschützen“. Die nachhaltige Unterstützung ermöglicht einem Kind unter anderem: Zugang zu Schulbildung, Nachhilfe und ergänzenden Unterricht, regelmässige ausgewogene Mahlzeiten, medizinische Versorgung, Schulung in Hygiene, Bibelunterricht u.a.m. Das Patenkind besucht jede Woche das Kinderzentrum einer der 8000 lokalen Partnerkirchen von Compassion. Dort nimmt es am Programm teil und kann sich ganzheitlich und gesund entwickeln und seine Talente entdecken.