schon wieder Geburi Daniela

Projekt-Bild

Unterstütze das Projekt

0 Patenkind von 1
0 %
3 Zugang zu Toiletten von 10
30 %

 Das Projekt ist beendet

Teile es mit deinen Freunden
Projektinhaber
Daniela und Miguel Terrazos

Über das Projekt

Es soll ja Leute geben, die nicht aufs Schenken verzichten wollen. Wie wärs mit einer Toilette? Ich habe allerdings schon eine... vielleicht können wir welche für Familien in Armut finanzieren?

Warum ich mich an diesem Projekt beteilige

impact bis Jetzt

Impact image 1 Zugang zu Toiletten durch Anonym vor 3 Jahren
Impact image 1 Zugang zu Toiletten durch Anonym vor 3 Jahren
Impact image 1 Zugang zu Toiletten durch Anonym vor 3 Jahren
Zugang zu Toiletten ermöglichen

38% der Weltbevölkerung haben keinen täglichen Zugang zu sicheren Toiletten. Compassion baut und saniert Toiletten für Kinder.

Eine Patenschaft übernehmen

Durch eine persönliche Patenschaft (CHF 42 pro Monat) ermöglichst du einem Kind, aus Armut befreit zu werden. Die Arbeit von Compassion basiert auf den Grundwerten „Kennen-Lieben-Beschützen“. Die nachhaltige Unterstützung ermöglicht einem Kind unter anderem: Zugang zu Schulbildung, Nachhilfe und ergänzenden Unterricht, regelmässige ausgewogene Mahlzeiten, medizinische Versorgung, Schulung in Hygiene, Bibelunterricht u.a.m. Das Patenkind besucht jede Woche das Kinderzentrum einer der 8000 lokalen Partnerkirchen von Compassion. Dort nimmt es am Programm teil und kann sich ganzheitlich und gesund entwickeln und seine Talente entdecken.