Hochzeitsgeschenk Reto & Rahel

Projekt-Bild

Unterstütze das Projekt

46 % einen Hauses finanziert
46 %

 Das Projekt ist beendet

Teile es mit deinen Freunden
Projektinhaber
Reto und Rahel Kurzen

Über das Projekt

Guten Tag,
Wir wollen bald heiraten. Wir haben aber schon alles, was wir brauchen. Leider geht es nicht allen so. Deshalb möchten wir in unserem Wunschbuch die Möglichkeit anbieten, anstelle von uns, sonst jemandem etwas zu geben, der es nötiger hat.

impact bis Jetzt

Impact image 46 % einen Hauses finanziert durch Anonym vor 1 Jahr

Teilnehmer/in

Bild des Teilnehmenden

Reto und Rahel Kurzen

46 % einen Hauses finanziert
46 %
unterstützen
Ein Haus für eine Familie in Haiti

Am 14. August 2021 traf ein Erdbeben den Südwesten von Haiti und hat die Häuser von 12’000 Familien von Patenkindern beschädigt oder zerstört. 46 Kinderzentren wurden ebenfalls beschädigt, 15 davon vollständig zerstört. Compassion arbeitet seit über 50 Jahren in Haiti und unterstützt Kinder durch Patenschaften - in Zusammenarbeit mit lokalen Kirchen vor Ort. Der Wiederaufbau ist dringend notwendig und am Laufen. Mach mit und hilf uns, ein einfaches Haus für eine oder mehrere Familien aufzubauen. Der Bau eines Hauses kostet CHF 1400.-.