Muskathlon Event Switzerland 2021

Al progetto

Project image

Support Judith

19 Mamme e neonati sostenuti su 10
190 %

progetto si è concluso

Condividi il progetto con le persone a te vicino
Proprietario del progetto
Judith Kreuz

Perché mi impegno in questo progetto

Die Beziehung von Mutter und Kind ist eine ganz besondere. Ich möchte, dass Mütter und ihre Kinder so leben können, dass sie ihre Beziehung frei von Geldnöten geniessen können. Kinder sollen in einer Umgebung aufwachsen, in der sie Liebe und Wertschätzung sowie Fürsorge erfahren - das geht nicht ohne finanzielle Mittel, mit denen ihre Mütter unterstützt werden. Ich bin selber in einem Alter, in dem ich Mutter sein könnte und kann nachvollziehen, was das Sorgen für ein Kind (finanziell) bedeuten könnte. Daher will ich Müttern gerne helfen, sorgenfrei(er) zu leben!

L’impatto ad oggi

Impact image 3 mamme e neonati sostenuti di Luzia 3 anni fa
Impact image 3 mamme e neonati sostenuti di Lisa 3 anni fa
Impact image 3 mamme e neonati sostenuti di Daniela 3 anni fa
Impact image 1 mamma e neonati sostenuto di Robin 3 anni fa
Impact image Konrad ha sostenuto questo progetto 3 anni fa
Impact image 3 mamme e neonati sostenuti di Heinz 3 anni fa
Impact image 5 mamme e neonati sostenuti di Anonimo 3 anni fa