Geburi Daniela

Projekt-Bild

Unterstütze das Projekt

20 Zugang zu Toiletten von 15
133 %

 Das Projekt ist beendet

Teile es mit deinen Freunden
Projektinhaber
Daniela und Miguel Terrazos

Über das Projekt

Ich werde am 17. Oktober 37! Wenn Geburtstage auf einen Samstag fallen, soll man möglichst viele Leute einladen. Wenn man aber in absehbarer Zeit umzieht, soll man möglichst wenig Zeug ansammeln! Deshalb ist Together die beste Wahl für mich und all jene, die mit mir feiern und mich beschenken wollen.

Warum ich mich an diesem Projekt beteilige

impact bis Jetzt

Impact image 3 Zugang zu Toiletten durch Roland vor 4 Jahren
Impact image 2 Zugang zu Toiletten durch Anonym vor 4 Jahren
Impact image 3 Zugang zu Toiletten durch René vor 4 Jahren
Impact image 1 Zugang zu Toiletten durch Lisa vor 4 Jahren
Impact image 6 Zugang zu Toiletten durch Anonym vor 4 Jahren
Impact image 2 Zugang zu Toiletten durch Senta vor 4 Jahren
Impact image 1 Zugang zu Toiletten durch Stefan und Susanna vor 4 Jahren
Impact image 1 Zugang zu Toiletten durch Daniela und Miguel vor 4 Jahren
Zugang zu Toiletten ermöglichen

38% der Weltbevölkerung haben keinen täglichen Zugang zu sicheren Toiletten. Compassion baut und saniert Toiletten für Kinder.