Muskathlon Event Switzerland 2021

Zum Projekt

Projekt-Bild

Support Rahel

0 Patenkind von 5
0 %
33 Mütter und ihre Babys unterstützt von 35
94 %

 Das Projekt ist beendet

Teile es mit deinen Freunden
Projektinhaber
Rahel Höll

Warum ich mich an diesem Projekt beteilige

Ich engagiere mich schon länger Freiwillig bei Compassion. Ich möchte mit diesem Lauf ein Statement setzten, dass heute noch Kinder ausgebeutet werden. Armut eine Realität ist und wir etwas dagegen tun können. Sei der Beitrag noch so klein. Wir können diesen Menschen Hoffnung geben. Ich glaube „jeder Rappe“ zählt und gibt einem Kind oder Familie Hoffnung

impact bis Jetzt

Impact image 5 Mütter und ihre Babys unterstützt durch Benjamin vor 3 Jahren
Impact image 1 Mutter und ihr Baby unterstützt durch Anonym vor 3 Jahren
Impact image 13 Mütter und ihre Babys unterstützt durch Anita vor 3 Jahren
Impact image 3 Mütter und ihre Babys unterstützt durch Natanja vor 3 Jahren
Impact image 1 Mutter und ihr Baby unterstützt durch Anonym vor 3 Jahren
Impact image 2 Mütter und ihre Babys unterstützt durch Cornelia & Michael vor 3 Jahren
Impact image 3 Mütter und ihre Babys unterstützt durch Anonym vor 3 Jahren
Impact image 1 Mutter und ihr Baby unterstützt durch Anita vor 3 Jahren
Impact image 3 Mütter und ihre Babys unterstützt durch Nadja vor 3 Jahren