Muskathlon Event Switzerland 2021

Zum Projekt

Projekt-Bild

Support Judith

19 Mütter und ihre Babys unterstützt von 10
190 %

 Das Projekt ist beendet

Teile es mit deinen Freunden
Projektinhaber
Judith Kreuz

Warum ich mich an diesem Projekt beteilige

Die Beziehung von Mutter und Kind ist eine ganz besondere. Ich möchte, dass Mütter und ihre Kinder so leben können, dass sie ihre Beziehung frei von Geldnöten geniessen können. Kinder sollen in einer Umgebung aufwachsen, in der sie Liebe und Wertschätzung sowie Fürsorge erfahren - das geht nicht ohne finanzielle Mittel, mit denen ihre Mütter unterstützt werden. Ich bin selber in einem Alter, in dem ich Mutter sein könnte und kann nachvollziehen, was das Sorgen für ein Kind (finanziell) bedeuten könnte. Daher will ich Müttern gerne helfen, sorgenfrei(er) zu leben!

impact bis Jetzt

Impact image 3 Mütter und ihre Babys unterstützt durch Luzia vor 3 Jahren
Impact image 3 Mütter und ihre Babys unterstützt durch Lisa vor 3 Jahren
Impact image 3 Mütter und ihre Babys unterstützt durch Daniela vor 3 Jahren
Impact image 1 Mutter und ihr Baby unterstützt durch Robin vor 3 Jahren
Impact image Konrad hat dieses Projekt unterstützt vor 3 Jahren
Impact image 3 Mütter und ihre Babys unterstützt durch Heinz vor 3 Jahren
Impact image 5 Mütter und ihre Babys unterstützt durch Anonym vor 3 Jahren