Compassion Virtual Run 2020

Zum Projekt

Projekt-Bild

Support Manuela

0 Patenkind von 3
0 %
14 Familien wurden während der Covid-Pandemie unterstützt von 12
116 %

 Das Projekt ist beendet

Teile es mit deinen Freunden
Projektinhaber
Manuela Denoth

Warum ich mich an diesem Projekt beteilige

Wir sind drei sportliche, engagierte Pflegefachfrauen - und setzen uns ein für KINDER in extremer ARMUT. Wir wissen zu schätzen, was wir in dieser ZEIT alles besitzen, und sehen es nicht als selbstverständlich an. Mach auch du einen Schritt, schau über die Schweizer Grenzen und schenke denen die so wenig besitzen.

Folge meinem Projekt auf
Facebook

impact bis Jetzt

Impact image 3 Familien wurden während der Covid-Pandemie unterstützt durch Maria vor 3 Jahren
Impact image 1 Familie wurde während der Covid-Pandemie unterstützt durch Manuela vor 3 Jahren
Impact image 1 Familie wurde während der Covid-Pandemie unterstützt durch Daniel und Brigitte vor 3 Jahren
Impact image 3 Familien wurden während der Covid-Pandemie unterstützt durch Fabian vor 3 Jahren
Impact image 1 Familie wurde während der Covid-Pandemie unterstützt durch Anonym vor 3 Jahren
Impact image 5 Familien wurden während der Covid-Pandemie unterstützt durch Micha vor 3 Jahren