Together

Die interaktive Projektplattform von Compassion

Marathon? Geburtstag? Grillparty? Grössere Velotour?
Starte dein eigenes Projekt oder schliesse dich einem Projekt an
Gemeinsam befreien wir Kinder aus Armut – eins nach dem anderen!

Das haben wir gemeinsam schon erreicht:

10

Patenkinder

91

Familien wurden während der Covid-Pandemie unterstützt

65

Mütter und ihre Babys unterstützt

95

Zugang zu Toiletten

So geht es

Du bist nur 3 Schritte von deinem eigenen Projekt entfernt

Responsive image

1. Beschreibe dein Projekt

Welche Art von Projekt ist es (Lauf, Geburtstag, usw.)? Welche wichtigen Informationen sollten deine Sponsoren sonst noch wissen? Was bewegt dich? Welchen Zweck möchtest du dabei unterstützen und wieso gerade diesen?

Responsive image

2. Zweck wählen

Wähle aus, was du konkret mit deinem Projekt unterstützen möchtest. Sichere Toiletten bauen, das Überleben von Müttern und Babies sichern? Oder möchtest du Patinnen und Paten für Kinder in extremer Armut finden?

Responsive image

3. Motiviere deine Freunde

Mache dein Projekt in deinem Familien- und Freundeskreis bekannt! Teile den Link deines Projekt-Profils in den sozialen Medien oder per Whatsapp und E-Mail und motiviere so andere Menschen, dich zu unterstützen!

Aktive Projekte

Projekt-Bild

Ein Dinner und ein BBQ um Babies und Mütter zu unterstützen.

5 Patenkinder von 10
50 %
25 Mütter und ihre Babys unterstützt von 36
69 %
1 Woche verbleibend

Andreas Beutler + 2 Freunde

Kollektivprojekt

Projekt-Bild

Ich laufe den Thuner Stadtlauf für einen guten Zweck und mache gleichzeitig aufmerksamm auf die Armut in der Welt. Falls der Thuner Stadtlauf nicht stattfindet, werde ich die Stecke trotzdem laufen und meine Frau wird mein Publikum sein. Komm und lauf mit mir :-)

0 Patenkind von 4
0 %
8 Zugang zu Toiletten von 17
47 %
4 Wochen verbleibend

Regula Wyssen + 7 Freunde

Kollektivprojekt

Projekt-Bild

Laufe am 10. Oktober einen Halbmarathon (21.1 km) oder 10 km.

0 Patenkind von 14
0 %
9 Zugang zu Toiletten von 37
24 %
1 Monat verbleibend

Tanja Rothenbühler

Individuell